[TYPO3-UG Oesterreich] onepage website mit typo3

Thomas Wegerer mail at thomaswegerer.at
Mon Jun 7 14:06:24 CEST 2010

Hi Leute,

ich überlege schon einige Zeit wie es am sinnvollsten wäre eine OnePage Website mit Typo3 umzusetzen.

Plan oder Wunsch wäre eine ganz normale Navigationsstruktur in T3 anzulegen, aber die einzelnen Seiten auf einer zusammenzufassen.

So in etwa:

TEMPLATE
	- Inhalt Seite1
	- Inhalt Seite 2
	- ...

Zusätzlich wäre natürlich immer noch ein RealUrl-ähnliches Verhalten zu beovrzugen.
Dies wird aber wahrscheinlich über javascript möglich sein.

Würde mich über Feedback, Lösungen und Anregungen sehr freuen.

LG,

ToM