[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news subheader crop

Armin Samadian armin at samadian.org
Thu Jun 3 07:56:54 CEST 2010

Hallo Leute,

lese zwar schon einige Zeit auf eurer Mailingliste mit, hab bis jetzt aber eigentlich noch nie wirklich Hilfe benötigt, Google sei dank...

Jetzt steh ich aber seit nem Tag an und auch Google kann mir nicht helfen...

Versuche verzweifelt den Subheader Text in der LIST Ansicht von tt_news auf 50 Zeichen zu cropen,
aber egal in welcher form ich die anweisung ins constants vom template eintrage, er ignorierts einfach....

Die LIST Ansicht hab ich per Marker ins Template eingebunden, funktioniert bis auf eben das cropen alles perfekt...

hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte?

Verwendet hab ich folgende Anweisung:

plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.crop = 50| ... | 1

LG Samy