[TYPO3-UG Oesterreich] Kein BE Login / Install Tool Login

Vogl Heiko heiko.vogl at phst.at
Mon Jan 25 16:17:48 CET 2010

Liebe Liste!

Nach dem Update auf Typo3 4.3.1 funktioniert weder BE Login noch der Login in das Install Tool

BE Login:
Das Login für importierte User über eu_ldap funktioniert problemlos. Lokale User funktionieren nicht. Auch nicht, wenn ich sie neu anlege.

Install Tool Login:
Auch der Install Tool Login funktioniert nicht. Interessant: wird das falsche Passwort eingegeben erscheint das MD5-Value
----------------------
The password you just tried has this md5-value: a43ed151303f2ca94f013cba37941d2f
----------------------
Gebe ich das richtige Passwort ein erscheint das MD5-Value NICHT!!! (Login funktioniert trotzdem nicht!)

System: Win 2003,IIS, PHP Version 5.2.5, MySQL 5.1.22

Gibt es bei euch ähnliche Probleme?

Lg Heiko

Heiko Vogl
Zentrum 2 nationale und internationale Bildungskooperation sowie Public Relations
Stellvertretender Zentrumsleiter
Pädagogische Hochschule Steiermark
Hasnerplatz 12, 8010 Graz
Tel.: +43 316 8067 2202