[TYPO3-UG Oesterreich] 17. TUGA Meeting: Die Themen

Kurt Dirnbauer kd at web-consulting.at
Tue Jan 19 13:04:40 CET 2010

Hallo,

Herbert, hast du die erhalten?
es fehlen noch:
Thomas Allmer:
Kurze Infos zur TYPO3 User eXperience Week 2009 (T3UXW09), zum alternativen RTE basierend auf TinyMCE und zu den MooTools Packages in TYPO3

Bernhard Kraft:
Vorstellung "kb_kickstarter" und "kb_display" und Aufzeichnung für Podcast

Georg Kühnberger:
Sauberes Backend-Interface - einfach konfigurier

lg kurt