[TYPO3-UG Oesterreich] Vorstellung + Typo3-Debian Intallationsfrage

Markus Klein m.klein at mfc-linz.at
Thu Dec 16 12:21:47 CET 2010

Hallo Onsemeliot!

Also wenn ich das mal so schnell querlese, dann fallen mir nur zwei Dinge
dazu ein:
1) Wenn du TYPO3 wirklich von Grund auf lernen willst, dann würde es nicht
schaden durchaus auch die Installation manuell zu machen. (Das wird auch
beim Kunden oft notwendig sein.)
2) Warum nimmst du nicht Version 4.4, da gibt's das schöne neue Introduction
Package:
http://prdownloads.sourceforge.net/typo3/introductionpackage-4.4.4.zip?downl
oad

Viel Erfolg weiterhin