[TYPO3-UG Oesterreich] Redesign

Thomas Allmer at at delusionworld.com
Fri Oct 16 15:07:35 CEST 2009

Vogl Heiko wrote:
> ich suche eine Firma für ein sanftes Redesign unsere Website. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?

ich denke mal, so ziemlich jeder hier auf der Liste wird irgendwie mit
einer TYPO3 Agentur in Verbindung stehen.

Nach deiner Signatur zu urteilen bist du aus Graz - d.h. da würden die
Firma in der ich arbeite recht gut passen. Die Firma heißt WEBTEAM und
ist in der Münzgrabenstraße (Graz) angesiedelt.
http://www.webteam.at/

Du kannst dich gerne bei mir persönlich melden
thomas.allmer at webteam.at
wenn du weitere Informationen haben möchtest.

mfg