[TYPO3-UG Oesterreich] jm_recaptcha

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Thu Oct 15 12:09:29 CEST 2009

Hallo!

Ich habe bei einer neuen Seite die Extension jm_recaptcha eingebaut, mit
formhandler. Und es funktioniert nicht, da die Bilder, sowohl
Hintergrundbild sowie das eigentliche captcha, nicht dargestellt werde.
Der generierte HTML Code und CSS sieht OK aus.

Jetzt wollte ich bei anderen Installationen von mir nachsehen, wie ich
es gemacht habe -> und siehe da, dort gehts auch nicht mehr, hat aber
schon funktioniert und dort habe ich in letzter Zeit nichts geändert.

Nachdem ich mich auf die Seite http://www.typo3forum.net/ (unangemeldet,
sonst kommt das Captcha nicht) begeben habe, um dort nach Einträgen zu
suchen, habe ich festgestellt, dass es dort offensichtlich das gleiche
Problem gibt.

Irgendwelche Ideen?

Karin