[TYPO3-UG Oesterreich] Reminder TUGA.Meeting 04.12.2009

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Mon Nov 23 23:32:50 CET 2009

Kurt Dirnbauer wrote:
> Jawohl Hr. K,

Ahoi Agent "D" ;-)

> Agenda folgt asap, weil noch nicht fertig.

Klass, Bin schon gespannt;

> Was kannst du denn *konkret* anbieten?

Gedanke-B: in:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-at/2009-November/010211.html

> Das mit dem Punsch war ja auch nur ein Schmaeh,

Das wiederum fände ich ich sehr enttäuschend.

Nicht, dass ich irgendwie auf Punsch stehe, aber nachdem ich mich heute
explizit zur TUGA "angemeldet" habe, wäre ich schon sehr enttäuscht,
wenn das "Punschen" dann doch nur ein Lockangebot gewesen wäre.

lg g