[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA - next Meetings 2009

Martin Riesing m.riesing at bird.at
Wed May 27 22:36:17 CEST 2009

Sabina Loicht | plan2net schrieb:
> Seit dem letzten TYPO3-Usergruppen-Meeting zum Thema "Performance & Security" sind bereits 5 Monate vergangen
> (http://www.tuga.at/index.php?id=585) und es ist daher wieder Zeit für TYPO3 News & viel Wissenswertes - präsentiert von
> Entwicklern und Anwendern.
>

> THEMEN:
> Diesmal wollen wir wieder Themen einplanen, die von den Zuhörern besonders gewünscht sind.
> Dazu bitte um kurzes Feedback unter: http://www.tuga.at/index.php?id=679
>

> TERMINE:
> [...]
Ich habe mir notiert, dass OÖ vor Wien kommt. Aber im Sommer in Wien,
geht auch, wenn #16 in Wien sein soll und nicht in Ypps. Ich muss es nur
bald wissen zum Reservieren.
LG

--

Martin Riesing BSc

www.bird.at
Die Plattform für Vogelbeobachter in Österreich.
The Birder`s Platform in Austria

BIRDERSMS
birder`s mobile information

priv. www.bird.at