[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA - next Meetings 2009

DI Herwig Diernegger herwig.diernegger at sz-ybbs.ac.at
Tue May 19 10:40:34 CEST 2009

Hi!

Beim letzten Treffen gab's die Idee, auch mal in Niederösterreich
das Meeting zu veranstalten.
Wir haben hier in Ybbs an der IT-HTL
einen sehr guten Veranstaltungsraum - würde mich freuen, alle
TYPO3-Interessierten in Ybbs begrüßen zu können.

mfg
Herwig

Sabina Loicht | plan2net <sl at plan2.net> schrieb:

> Seit dem letzten TYPO3-Usergruppen-Meeting zum Thema "Performance &
Security"
> [...]
> #16:	Geplant ist das nächste TUGA-Meeting in den Sommerferien, da es da
> einfacher sein sollte, auf der Uni Wien
> 	(die sich dankenswerter Weise als nächster Veranstaltungsort zur Verfügung
> stellt!)
> 	einen entsprechenden Hörsaal zu organisieren.
> 	Liebe Kollegen der UniVie, wie schaut's denn aus?
> #17:	Als Abschluß 2009 ist das 17. TUGA-Meeting im Nov/Dez 2009 vorr. in
> Oberösterreich angedacht.
> 	Georg R., wie ist Euer Plan?
>

> Herzliche Grüsse,
>
> Sabina Loicht & Kurt Dirnbauer & Georg Kühnberger

Mit freundlichen Grüßen

DI Herwig Diernegger

--
*IT-HTL Ybbs