[TYPO3-UG Oesterreich] Definitiv besser als Cordoba: Österreich:Deutschland 7:1

georg kuehnberger georg at georg.org
Thu Mar 5 20:50:02 CET 2009

Ahoi,

Man nehme
- Ein kurzer Blick auf http://certification.typo3.org/index.php?id=63
- Einwohner-Anzahlen von Wikipedia,
- einmal durchrühren,
- ein wenig kalkulieren, und dann
- nett servervieren.

Dies ergibt ein WIRKLICH Leckeres:

	Österreich:Deutschland - 7:1

RezeptName: "Certified TYPO3 Integrators / per Country):

und wenn man will:
	Österreich:Polen - 14:1
	Österreich:Niederlande - 27:1
die anderen machen wenig Sinn.

In diesem Sinne: GRATULATION an alle 27 Österreichischen "TYPO3-Integrators"
und vor allem: weiter so!

ad Cordoba:
Für alle, die's noch nicht kennen, aber schon Humor haben "Die Schmach
von Cordoba" (Grissemann/Steermann):
http://www.youtube.com/watch?v=YlpmfG9_Z0Q    bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

und das Edi Finger Original, des historischen 3:2 ist hier zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=PlauX42iLy8&NR=1

'njoy, lg g - der eigentlich keine Ahnung von Fussball hat.

PS: Ein herzliches "Grüzi" an die Schweizer, gegen die wir leider nur
theoretisch mit 0,08 Punkteunteschied (aber dennoch) gewonnen haben:
	Österreich:Schweiz - 1,08:1,00

Rezept-Details - ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet:
Country	t3_certif	inhab_wikip	certif_2_inhab	aut_2_ctry
Germany	38	82.117.000	2.160.974	6,98
Austria	27	8.353.243	309.379	1,00
Switzerland	23	7.700.200	334.791	1,08
Poland	9	38.115.909	4.235.101	13,69
Netherlands	2	16.493.156	8.246.578	26,66