[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA - next Meetings 2009

georg kuehnberger georg at georg.org
Wed Jun 3 22:09:31 CEST 2009

> N++
> lg
> Markus Klein
>

> von Georg Ringer
> +1 ;)

Danke; das geht ja schneller als auf der Core-Liste ;-)
Werd mich mal in den naechsten Wochen an's Schreiben machen;

Noch was anderes: Wie sieht denn das Interesse am Thema Cloud-Computing
aus? Interessiert sich jemand hier eigentlich fuer das Thema & insb.
f.d. Amazon-Webservices S3, EC2 usw.?
Wir haben in den letzten Monaten einiges damit gemacht, manches sinnvoll
manches weniger (kommerziell) und haben dabei gemischte Gefühle
entwickelt ;-)
Sofern es Interesse an Thema generell gibt & vielleicht noch jemanden,
der auch schon praktische Erfahrung damit hat, wuerde ich mich freuen.

lg g