[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA - next Meetings 2009

georg kuehnberger georg at georg.org
Tue Jun 2 22:23:46 CEST 2009

Arthur Koncar wrote:
> Themenanfage: Gibt es schon etwas von TYPO3 5 zu sehen?
letzte News (heute) hier:
http://news.typo3.org/news/article/flow3-100-alpha-1-released/
So richtig "zu sehen" im Sinne einer Demo kann ich mir da leider wenig
vorstellen.

Ich denke interessanter ist wahrscheinlich, wie man mit schon jetzt mit
der Version 4.3 Extensions mit "extbase" und "fluid" schreibt, damit
selbige dann auch (mit vermeintlich minimalem Aenderungs-Aufwand) auch
in der 5-er funktionieren. Info dazu sh.:
http://news.typo3.org/news/article/get-into-flow3-with-extbase/

Oder:
> Entwicklungsumgebung und Live-Server - Modelle und Erfahrungen

Wir koennten berichten, wie wir Developemen- & Produktions-Instanzen
mittels Subversion & EXT np_subverion qualitätsgesichert betreiben.
Daraus liesze sich IMHO auch eine "demonstrable" Präsentation machen.
Wenn das von Interesse ist, bitte um Bescheid.

> Mal bei uns im Museum zu Gast waren! Gerne wieder!
Wir nehmen Dich beim Wort ;-)
lg Georg