[TYPO3-UG Oesterreich] Statistiken im BE - welche Extension?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Jan 12 14:18:57 CET 2009

Wenn Webalizer standardmäßig installiert ist brauchst Du doch gar nichts
anderes.
Du musst nur alles unnötige aus der Konfiguration herauswerfen.
Ich mache das standardmäßig immer so:

#IgnoreSite     bad.site.net
IgnoreURL       /test*
IgnoreURL       test*
IgnoreURL       /fileadmin/*
IgnoreURL       fileadmin/*
IgnoreURL       /typo3/*
IgnoreURL       typo3/*
IgnoreURL       /typo3temp/*
IgnoreURL       typo3temp/*
IgnoreURL       /typo3conf/*
IgnoreURL       typo3conf/*
IgnoreURL       /t3lib/*
IgnoreURL       t3lib/*
IgnoreURL       /plesk-stat/*
IgnoreURL       plesk-stat/*
IgnoreURL       /shop/*
IgnoreURL       shop/*
IgnoreURL       /cms/*
IgnoreURL       cms/*
IgnoreURL       /assets/*
IgnoreURL       assets/*
IgnoreURL       /uploads/*
IgnoreURL       uploads/*
IgnoreURL       /MSOffice/*
IgnoreURL       /zp-core/*
IgnoreURL       zp-core/*
IgnoreURL       /serendipity*
IgnoreURL       serendipity*
IgnoreURL       /themes/*
IgnoreURL       themes/*
IgnoreURL       /classes/*
IgnoreURL       classes/*
IgnoreURL       /assets/*
IgnoreURL       assets/*

Wenn Du das machst bekommst Du - in Verbindung mit realURL eine
lupenrein saubere Statisttik ...

Gerhard