[TYPO3-UG Oesterreich] Sicherheitsupdate

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Wed Feb 11 11:06:06 CET 2009

Technisch gesehen hast Du sicher recht, nur Personen die derartig in der
Öffentlichkeit stehen - und noch dazu der Sicherheitsminister - an die
habe ich noch andere Anprüche. In der Öffentlichkeit bleibt einfach
über: Homepage von Sicherheitsminister weist Sicherheitslücken auf!
Technik interessiert kaum einen Journalisten.

Aber das gehört wohl alles nicht hier her.

Karin