[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news wiedermal

Georg Ringer news at ringerge.org
Mon Aug 24 08:42:16 CEST 2009

Hallo Peter,

Peter Loeffler schrieb:
> diesmal nix bsonderes, und die antwort drauf haben so größen wie der
> herr ringer (um ein beispiel zu nennen) sicher im linken ärmel:

ich mags eigentlich gar nicht wenn man in einem öffentlichem Forum /
Mailingliste gleich so persönlich aufgefordert wird Stellung abzugeben.

Auch für mich ist das hier Frei- bzw Arbeitszeit! Wenn du persönlich was
willst, dann schreib mir eine Mail - solange es kein Support-Mail ist.

> wie bekomm ich den den href zur singleansicht einers news-eintrags (
> also das ,was er im LINK_ITEM marker asl ziel verwendet) einfach als
> string zu verwenden ???

ungeprüft, aber schau dir mal register:newsAddParams an

> p.s.: sollt das hier eher die organisatorische mailingliste sein, dann
> bitte mir das mitzuteilen - grazie !

nein, du bist hier schon richtig

Georg