[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news wiedermal

Peter Loeffler plo at sailing-online.info
Sat Aug 22 12:05:24 CEST 2009

hallo gemeinde

diesmal nix bsonderes, und die antwort drauf haben so größen wie der
herr ringer (um ein beispiel zu nennen) sicher im linken ärmel:

wie bekomm ich den den href zur singleansicht einers news-eintrags (
also das ,was er im LINK_ITEM marker asl ziel verwendet) einfach als
string zu verwenden ???

--> oder andersrum: wenn ich mir den inhalt selbst bau (georgs
generic-marker sei dank)  wie komm ich dann im list/latestvie zum wert
der singlePid für den eintrag ??

vielen dank!
gruß peter

p.s.: sollt das hier eher die organisatorische mailingliste sein, dann
bitte mir das mitzuteilen - grazie !