[TYPO3-UG Oesterreich] Bildunterschrift pro Bild

Johannes Graf johannes.graf at skoda-oldtimer.at
Fri Aug 7 22:18:48 CEST 2009

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem.

Seit geraumer Zeit ( leider kann ich es nicht genau sagen ab wann),
funktioniert bei mir die aufteilung der Bildunterschriften pro Bild nicht
mehr.

Es werden jetzt alle Bildunterschriften in einer Wurst unter dem letzten
Bild angezeigt.

http://www.skoda-oldtimer.at/index.php?id=233

Bislang habe ich das ja ganz gut mit Caption Split hingebracht.

#Pro Bild eine Bildbeschreibung

      tt_content.image.20.captionSplit = 0

      tt_content.image.20.caption >

      tt_content.textpic.20.captionSplit = 0

      tt_content.textpic.20.caption >

Zz läuft Typo 4.1.12

Kann mir da wer Tipps geben wie ich das wieder hinbekomme?

Danke

Hannes