[TYPO3-UG Oesterreich] Untermenue aus Sysfolger generieren

georg kuehnberger georg at georg.org
Thu Aug 6 18:03:52 CEST 2009

an.ru at aon.at wrote:
> Danke für die rasche Antwort!
> Genau das wollte ich. Ist ja gar nicht zu glauben was Typo3 alles kann!!!

und noch viel mehr :-)
Das ist fuer mich auch mit der Grund warum ich TYPO3 noch immer mag; ich
bin selbst immer wieder überrascht, wenn ich mir irgendeine Funkion
wuensche und dann in der Doku oder spaetestens beim Herumgraben im Code
draufkomme, dass schon irgendjemand an diese diese Funktion gedacht hat.

Ausflug: Klassisches Beispiel sind zb all die CSV-Export-Extensions, die
nichts anderes machen als irgendeinen SELECT und das Ergebnis als CSV
zum Download anbieten; Solche Exports kann man alle mit Boardmitteln von
TYPO3 ohne eine einzige Zeile Code machen.

lg georg