[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news catmenu als select

Stephan Petzl spetzl at gmx.at
Thu Sep 18 14:53:36 CEST 2008

Peter Loeffler schrieb:
> ...sondern nur eine, die eigentlich garnicht ausgewählt ist....
>

> (man sollte mails mehrmals lesen vor dem abschicken)

du meisnt du willst nicht alle categorien anzeigen sondern nur die die
ausgwählt wurden in dem tt_news plugin, das du auf der seite eingefügt hast?
soweit funktioniert dieser sourcecode nicht, aber er sollte zumindest
ALLE kategorien ausgeben.
am besten du gibst in deiner tx_tt_news_categorymenu_hook klasse mal mit
debug() ein paar variablen aus, dann siehst du vielleicht wo sich der
fehlerteufel versteckt hat :)
wenn mal alle kategorien angezeigt werden kann ich dir vielleicht
weiterhelfen...

lg stef