[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news catmenu als select

Peter Loeffler plo at sailing-online.info
Tue Sep 16 02:08:28 CEST 2008

bin jetzt doch fündig geworden:
http://www.typo3forum.net/forum/news-tt_news-mininews-co/21561-tt_news-catmenu-anpassen.html

funktioniert im prinzip (ich mein, wenn man halt so direkt im code von
der ectension herumfuchteln mag; beim nchsten update ist das alles
wieder weg)
hab danna uch sofort 2 solche dinger in meine seite eingebaut, nur gibts
da jetz ein kleines probelm: wenn ich in der ersten box etwas ausgewählt
hab, und dann in der zweiten auch eine auswahl treffe, geht die auswahl
aus der ersten box verloren....

wie könnte ich das "zusammenhängend" bauen ?