[TYPO3-UG Oesterreich] 4. Internationale T3CON08 in Berlin

georg kuehnberger georg at georg.org
Tue Sep 2 09:41:02 CEST 2008

Ahoi Leute,

Für alle Noch-Nicht- oder Spät-Entschlossenen,
heute ein paar tages-aktuelle Infos vom Eventkomitee,
zur diesjährigen Konferenz:

- Neuer Ort -> Berlin
- Bereits über 310 Anmeldungen und somit gösser als alles Bisherige.
- Alle Infos zur Konferenz findet Ihr unter:
   o http://t3con08.typo3.org/
   o https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=180966

Ich werde nicht dabei sein können, würd mich aber freuen, wenn
österreichische Teilnehmer beim nächsten TUGA-Meeting, über die
Konferenz berichten könnten; die Vortragsthemen klingen ja recht spannend,
http://t3con08.typo3.org/presentations/schedule_70.html
und somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Danke vorab & lg gk - "ick bin Wienör, kein Berlinör".