[TYPO3-UG Oesterreich] tmenu die tausendste

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Fri Oct 17 11:26:42 CEST 2008

Hallo Peter

wie soll denn das Menü dann ausschauen? Dein derzeitiges Setup baut eine
korrekte verschachtelte Liste wegen dem "wrapItemAndSub". Also nicht,
ich nehm mal ul und li
<ul>
	<li>
	Menüpunkt 1
	</li>
	<ul>
		<li>
		Submenüpunkt 1
		</li>
	</ul>
</ul>

sondern

<ul>
	<li>
	Menüpunkt 1
	<ul>
		<li>
		Submenüpunkt 1
		</li>
	</ul>
	</li>
</ul>

Wenn du also nur um den Menüpunkt 1 einen zusätzlichen wrap haben
willst, musst du dir überlegen, ob du "wrapItemAndSub" überhaupt
verwenden kannst. Ich schlage vor, du bildest das Menü einmal ab und
überlegst dir dann, mit welchen der unzähligen Menüfunktionen du zu
diesem Ergebnis kommst.

lg
Freddy