[TYPO3-UG Oesterreich] rgsmoothgallery -> bilder aus einem verzeichnis

Thomas Nitschinger thomas.nitschinger at atomicboy.tv
Thu Oct 16 12:28:46 CEST 2008

hmm, komisch.
mir gehts gerade genauso mit der chgallery vom georg.
weiß ja nicht, ob das in die selbe kerbe schlägt.

die bilder sind manchmal da, manchmal nicht.
wenn sie nicht angezeigt werden, dann ist nicht mal die extension im
source code zu sehen, was mir sehr komisch erscheint.
ist das ein genereller bug???

lg. tom