[TYPO3-UG Oesterreich] Liebe Österreicher, helft uns einen RTE zu testen.

Thomas Allmer at at delusionworld.com
Mon Oct 13 20:39:58 CEST 2008

Liebe Österreicher,

ich weiß ja nicht wie ihr Euch fühlt aber das Arbeiten mit der
"htmlarea" ruft bei mir des Öfteren dieses typisch österreichische
Gefühl "I scherr mi net" hervor.

Gründe dafür gibt es für mich persönlich viele aber hier geht es jetzt
nicht darum jemand Anderen schlecht zu machen, sondern darum, dass wir
etwas Neues erschaffen wollen.

Genauer formuliert, liebes Österreich, haben wir unsere ersten Pflichten
schon erfüllt. Wir haben ein recht solides Basiswerk für Euch
bereitgestellt, welches Ihr nun nach Österreicher Art zerlegen sollt.
Testet es, quält es, lasst einfach mal die Sau raus. Dieser RTE soll
Euch dabei unterstützen als Administrator wieder Freundschaft mit den
Redakteuren zu schließen.

Es soll ja schließlich Spaß machen, Inhalt zu erstellen. Jetzt sollte
dies auch möglich sein. Seid so gut und testet mit uns eine neue TinyMCE
Umsetzung für TYPO3 - made in Austria.

Der "extension key" ist "tinymce_rte" und ist seit ein paar Tagen im TER
verfügbar.
http://typo3.org/extensions/repository/view/tinymce_rte/current/

Jegliche Unannehmlichkeiten die Euch dieser RTE entgegenbringt sollten
sofort gemeldet werden. Und als löbliche Bürger Österreichs tun wir dies
natürlich auch und zwar am besten bei der TYPO3-Forge.
http://forge.typo3.org/projects/extension-tinymce_rte/issues

In diesem Sinne auf eine gute österreichische Zusammenarbeit.

mfg

PS: Diese Text dient rein zur Aufheiterung eines manchmal anstrengenden
Tages von TYPO3 Administratoren. Wir bitten Euch trotzdem diese
Extension zu testen.

--
Thomas Allmer
WEBTEAM Software & IT-Marketing GmbH