[TYPO3-UG Oesterreich] Mouse over bilder slide

Christian Holzmann larryc at gmx.at
Sat Nov 29 20:53:10 CET 2008

Hi!
Meinst Du so etwas:
http://www.forster.at/index.php?id=208

Ich weiß nicht mehr, ob ich hier aus einem Script eine Extension
selbst geschrieben habe, oder eine andere verändert... aber
sie funktioniert mit der image lightbox und funktioniert gut *g*

Ist noch nicht im Repository, muss erst noch besser dokumentiert
werden. Wenn Du willst, lasse ich sie Dir zukommen.

Lg Chris