[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3-at Digest, Vol 56, Issue 5

Wiesinger Franz lin at roadrunnerserver.com
Fri May 23 00:39:17 CEST 2008

ich arbeite mit einem Hoster in Salzburg zusammen - für das
Typo3-Hosting mit ausreichend Platz hab ich bis jetzt noch keinen
günstigeren entdeckt. Es gibt dort auch etwas Software im
OpenSource-Bereich - (ERP mit OpenERP).

Einfach einmal nachsehen - Preise stehen auf der Homepage.

www.roomandspace.com

> Hallo!
>
> Ich bin neu im Bereich Typo3.
>
> Ich habe vor, in den n?chsten Monaten an einer Plattform f?r Betreiber von
> Kleinb?hnen in ?sterreich und Bands aufzubauen.
>
> Da das Projekt irgendwann ziemlich umfangreich werden kann (wie gro? kann
> ich aber nicht sagen), m?chte ich mir einen ziemlich zuverl?ssigen - und
> nicht zu teuren - Hoster suchen. Wer kann mir einen Hoster empfehlen? Oder
> w?re ein virtueller Server besser geeignet?
>
> Danke.
>
> MfG
> Christopher R. Parr

mit freundlichen Grüßen / with best regards
Wiesinger Franz
Tel +43.676.846862300
Fax +43.1.2533033.3329
Homepage: www.roadrunnerserver.com