[TYPO3-UG Oesterreich] indexed_search und tt_news

borispugo at netscape.net borispugo at netscape.net
Wed May 7 11:52:51 CEST 2008

Hallo liebe typo3-at-Gemeinde,

in der Ergebnisliste gibt meine Indexsuche bei tt_news-Artikeln ein
falsches Datum an, nämlich das Erstellungsdatum der Single-News-Seite,
nicht das Erstellungsdatum des einzelnen News-Artikels.

Weiß jemand, wie ich indexed_search dazu bringe, das richtige Datum
auszulesen? Etwa durch hacking im class.tx_indexedsearch.php File?

Lg&Dank im voraus!
Boris