[TYPO3-UG Oesterreich] Mehrsprachige error subtemplates mit mailformplus

christian at futterlieb.ch christian at futterlieb.ch
Thu Jun 19 17:47:49 CEST 2008

Hallo Liste
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen:
Ich habe th_mailformplus installiert und versuche das nun so anzupassen, dass
die Fehlermeldungen nicht en bloc ausgegeben werden, sondern jeweils über dem
betreffenden Feld.

In der TEMPLATE_ERROR Section im Template hab ich das stehen:

[..]
<!-- ###ERROR_subject### begin -->
###LLL:error_global###: ###LLL:subject###
<!-- ###ERROR_subject### end -->
[..]

wobei error_global und subject im separaten mailformplus_locallang.xml definiert
sind.

In TEMPLATE_FORM1 sollte dann

###error_subject###

damit ersetzt werden, wird aber nicht. Die Marker werden mit '' ersetzt.
Mit dem ###ERROR### Marker funktionierts und auch alle anderen Inhalte aus dem
Sprachfile werden richtig ausgegeben.

Danke schon mal für eure Hilfe
Christian