[TYPO3-UG Oesterreich] Gutschein-ShopSystem

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Fri Jun 13 18:49:17 CEST 2008

Christian Holzmann wrote:
> Liebe Leut!
>
> Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen... sagt mal kennt einer von euch
> eine Typo3-Extension, mit der man
>
> * Gutscheine verkaufen kann

Hallo Christian ...

Ich habe vor einiger zeit etwas programmiert was so in etwa "halbwegs"
das ist was du da brauchst. Nur ist dabei zu sagen das es sich bei so
etwas um einen ordentlichen haufen an arbeit handelt - es ist also nicht
so das du nur mal schnell klicki klicki eine extension installierst und
dann einen gutschein - shop am laufen hast. sondern es erfordert
ziemlich viel aufwand das ganze mit dem bezahl system zusammen zu
schnüren - usw.

Wenn du magst kannst du mich offlist kontakieren - ich / wir könnten
dann mit dem kunden für den ich dieses projekt umgesetzt habe mal
sprechen ob du sowas wie einen "klon" von der seite haben kannst - halt
vorausgesetzt das die ganze kreative arbeit ausgewechselt wird und die
seite ein neues "gesicht" erhält :)

grüsse,
Bernhard