[TYPO3-UG Oesterreich] feuser_amin - neue user mit eingeloggtem fe-user anlegen

Michael Schertler michael.schertler at danubixgroup.com
Sun Jun 8 15:10:05 CEST 2008

hallo zusammen!

ich suche verzweifelt nach einer dokumentation, die mir folgendes
erklärt/ermöglicht:

ich möchte gerne einen frontenduser (bzw. eine gruppe) definieren, die
neue frontenduser anlegen kann.

ich verwende dafür feuser_admin, das das ja können soll, und habe auch auf
einer seite einen „create new user“ link, wenn ich dort drauf klicke komme
ich aber wieder nur auf „edit current users profile“

muss ich da irgendwo was eintragen? gibt es dazu doku?

danke für jeden hinweis!

schöne grüsse

michael

Michael Schertler