[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news und Zeichenlänge in Latest-Ansicht

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Tue Jul 15 21:26:16 CEST 2008

Hallo Peter,
wenn ich den ganzen Eintrag, den ich bei den Constants drin hab, ins SETUP
reinverschiebe, bekomme ich auf der Newsseite folgende Fehlermeldung:

"Keine News in dieser Ansicht"

Lass ich die Einträge, wie beschrieben, in den Constants, kommt zwar der
Newsbeitrag, jedoch wird das Abschneiden ignoriert...?!

Nur die eine Zeile (die fürs Abschneiden) ins SETUP zu verschieben, bringt
auch nix...

Kann ich wirklich mit dem Befehl
" displayLatest.subheader_stdWrap.crop = 50|...|1" den News-Content
beschneiden? Mich verwirrt der Begriff "subheader" ein wenig...

Hab zum platzieren der Latest-News folgendes Extension-Template:
lib.news < plugin.tt_news
lib.news {
    code >
    code = LATEST