[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news und Zeichenlänge in Latest-Ansicht

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Tue Jul 15 20:13:33 CEST 2008

Hallo Liste!
Habe folgendes Problem: Ich möchte die Zeichenlänge der LATEST-News Ansicht
(tt_news) auf eine bestimmte Zeichenlänge verkürzen. Ich verwende Typo3
Version 4.2.1 und tt_news Version 2.5.2.

Folgendes habe ich in den Constants eingetragen:

plugin.tt_news {
   file.templateFile = fileadmin/templates/news.html
   pid_list = 25
   singlePid = 26
   backPid = 1
   latestLimit = 1
   displayLatest.subheader_stdWrap.crop = 50|...|1

   displayList.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%y
   displayLatest.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%y
   displaySingle.date_stdWrap.strftime = %d.%m.%y
   displaySingle.image.file.maxW = 350
   }

Leider funktioniert die Verkürzung der Zeichenlänge mit dem "crop-Befehl"
nicht. Was hab ich falsch gemacht?

Bitte um Eure Unterstützung!
Lg, Herbert