[TYPO3-UG Oesterreich] jm_gallery kein Adminbereich

Thomas Paul thomas at vianova.cc
Thu Jan 24 18:54:29 CET 2008

Hallo,

ich verwende TYPO3 4.1.3 mit jm_gallery 0.9.1

Die Galerie funktioniert soweit einwandfrei und wird auch angezeigt.
Außer dem Adminbereich. Wenn ich den Link mit der ID eingebe erscheint
nur die Kategorieübersicht, sprich das List-Plugin. Kann weder Bilder
über das Frontend hochladen noch sonst etwas.

Habe die Galerie laut der Anleitung auf typo3.org erstellt
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/jm_gallery/0.9.1/view/1/2/#id3592957

Und folgende Werte ins Constants-Feld eingetragen:

plugin.tx_jmgallery_pi1 {
     list_pid = 7
     album_pid = 14
     single_pid = 15

     admin {
         repositoryRoot = 16
         basePath = fileadmin/dateien/fotoarchiv/
         ajaxRestrictions {
             users = 1
             groups = 1
         }
     }
}

Was mach ich falsch oder was habe ich vergessen ???