[TYPO3-UG Oesterreich] starttime, stoptime will nicht

Andreas Semerad a.semerad at dielogomaten.at
Thu Jan 17 13:24:49 CET 2008

hallo liste!

bin neu hier und stelle mich kurz vor:
grafikdesigner für print und web - siehe dielogomaten.at oder xing. habe
auch tuga13 besucht.
seit ca. 3 jahren typo3-erfahren und dennoch bereiten mir immer wieder
t3-spezifische tatsachen schwierigkeiten, z.b.:

per kickstarter habe ich eine extension erstellt, die eine tabelle enthält
mit verkaufsartikeln. zu jedem artikel gibt es ein feld für das angebot des
monats. im be soll ganz einfach im vormonat die angebotsartikeln für das
kommende monat eingepflegt werden. startime und stoptime sollen dafür
sorgen, dass die angebote zeitgereicht erscheinen bzw. verschwinden. das
funtioniert leider im fe nicht, die sind einfach immer da.

muß ich im skript der extension eine abfrage schreiben? warum kann das nicht
t3 erledigen?

ich hoffe, die infos genügen für eure tipps, wofür ich mich schon jetzt
bedanke.

danke und lg,
andreas