[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news mit "pagesplit" & printansicht ....

markus markus at meixner.biz
Mon Jan 7 16:39:12 CET 2008

liebe TYPO3-freunde :)

ich habe ein anliegen wo ich nicht recht weiter weiss ...
- ich verwende die tt_news mit "pagesplit" - also in der detailansicht wird
der artikel auf mehrere seiten aufgeteilt.

- nun hab ich da auch noch eine printversion am start.
- wie man/frau sich vorstellen kann wird da natürlich nur der "sichtbare" teil
des artikels ausgedruckt.

- hier meine frage/grosse bitte:
- wie schaff ich es den ganzen artikel in die druckansicht zu bekommen?

kann mir da jemand ein bissl auf die sprünge helfen?
- würde mich auch erkenntlich zeigen ;)

thx in advance!
lg,
markus