[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 Hosting / TUGA Mitgliedschaft

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Fri Jan 4 10:20:09 CET 2008

hello!

Stefan Ennemoser wrote:
> Weiters würden wir uns gern als TUGA Mitglied registrieren lassen.

Um "Mitglied" zu werden muss man auch für die TUGA was tun (zb. Meetings
organisieren, Vorträge halten auf Meetings, Zeit für die TUGA
investieren, usw.), ich habs auch noch immer nicht geschafft offizielles
Mitglied zu werden obwohl ich eigentlich schon einiges getan habe (z.b.
Mitarbeit im Marketing Team, TUGA Meeting organisiert, Vorträge
gehalten, usw.)

Viel Glück, vielleicht gehts bei dir ja schneller...

p.s.: übrigens ein guter Zeitpunkt für dich um das nächste Meeting zu
organisieren... oder snowboarden (siehe thread 'laax')