[TYPO3-UG Oesterreich] suchfeld im backend leistungsfähiger machen?

Andreas Semerad a.semerad at dielogomaten.at
Fri Feb 29 20:15:40 CET 2008

Hallo Liste,

ein BE-User möchte im Suchfeld nach Artikelnummern in einer Sortimentsliste
von ca. 500 Einträgen suchen, die von einer einfachen Extension
bereitgestellt wird. Die Suche nach dem Artikelnamen funktioniert zwar ohne
zutun aber mehr leistet das Suchfeld nicht. Ich habe mir zwar die Skripts
class.db_list.inc, db_list.php und class.t3lib_db.php zwar angeschaut aber
ehrlich gesagt, so weit reichen meine Kenntnisse nicht. Vermutlich müßte man
den Hebel am action des Suchformulars ansetzen aber nur für den bestimmten
Sysordner, der die Sortimentsliste enthält. Hat jemand einen
Lösungsvorschlag für mich? Bedanke mich schon mal jetzt.

LG,
Andreas Semerad