[TYPO3-UG Oesterreich] Frage zu Typoscripts RECORDS source

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Fri Feb 8 15:27:58 CET 2008

Hallo,

Schönwiese Michael schrieb:
> Hallo Liste,

[Topic: RECORDS cObject]
> In der Literatur wird "source = 0,1,2,3,...." als Beispiel angegeben.
> Ich möchte jedoch eine Funktion aus meiner Extension aufrufen, die
> mir die Liste zurückgibt.
>
> Ich habe auch schon einige Posts gesehen, wo "source.data = GPvar :
> myext_pi1 | abc" angegeben wurde, jedoch auch hier kein Erfolg.

in TSref steht bei source Datatype "recordslist/stdWrap".

D.h. entweder Du gibst direkt die Id's aus Deiner Tabelle an
("recordslist") oder Du nimmst etwas aus dem "stdWrap"-Baukasten, .data
hast Du selbst schon genannt, .postUserFuncInt könnte Dir helfen.

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/5/1/

Gruß,
Peter
--