[TYPO3-UG Oesterreich] Commerce - allArticels & fesearchintables

Thomas Löschnigg loeschnigg at baumgartner-werbung.com
Mon Apr 28 16:44:40 CEST 2008

Hallo,

ich bin gerade beim Aufsetzen eines Sport-Shops mit commerce.

1. Ich möchte in den einzelnen Produkten eine Auswahlbox mit den
Größen und den Farben.

     Ich habe das Netz schon durchforstet, bin aber auf nichts
hilfreiches gekommen.
     Bei der TS-Konfiguration - allArticles = 0  - bekomme ich zwar
die DropDown-Felder, aber leider gibt es da nur einen JavaScript-
Fehler aus.

2. Ich verwende die Suche - fesearchintables

     Funktioniert soweit ganz gut, die Suchergebnisse geben den Titel
des Produkts mit dem dazugehörigem Photo aus.
     Nun möchte ich aber noch den Preis ausgeben.
     Der Preis liegt aber in einer anderen Tabelle. Weiss jemand wie
ich das machen könnte?

Wäre für Hilfe sehr Dankbar!
Schöne Grüße
Thomas Löschnigg