[TYPO3-UG Oesterreich] Imagegröße tt_news

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Mon Apr 7 20:57:55 CEST 2008

Hi Markus,
Vielen Dank für Deine Hilfe - genau das wars!
Hab das ganze jetzt im Setup drin und es klappt. Nur dauert die Anzeige der
Bilder plötzlich viel länger...

Mir ist ohnehin nicht klar, warum bei den (Single-)News die
"OnClick-Variante" nicht einfach auf die Originalgröße der Bilder im
fileadmin zurückgreift. Wär wahrscheinlich nicht so rechenintensiv, oder?
Kann man diese Einstellung überhaupt umsetzen?

Lg,
Herbert