[TYPO3-UG Oesterreich] Back of T3CON - WO waren die "Ösis"? ;-)

Christian Holzmann mail at innovations.at
Sun Sep 23 06:01:56 CEST 2007

Meine liebe österreichische Typo3 Gemeinde und -innen! ;-)

Mit großer Freude im Herzen, Waschbär-Ringen unter den Augen
und leichten psychischen Problemen aufgrund der unglaublichen -
nein - unpackbaren Schlaflaute meiner Schlafwagen-Genossen
(die ich eher im Zoo vermutet hätte) entstieg ich vor 45 Minuten
dem Schlafzug aus Karlsruhe, einer übrigens wirklich unanständig
sauberen und sympathischen Stadt. Was man von München... und dem
Hauptbahnhof nicht sagen kann, da hier gerade alles von
Oktoberfestlern und wirklich .. wie sagt man... "lecker anzuguckende"...
oder doch eher "fesche dirndlade Weibsbüda" aus aller Welt wimmelt.

Mit Bedauern musste ich jedoch fest stellen, dass außer
einem "Typohead-Man" ;-) wohl keine Österreicher anzufinden waren!

War das wirklich so? (Konnte natürlich nicht mit allen 300 Leuten
dieses internationalen Allerleis sprechen ;-)).

Maybe next year some of us should arrange to meet there... or also
travel together there?

Nächstes Jahr soll die Typo3 Conference ja in einer anderen, etwas
leichter (per Flugzeug) erreichbaren (Haupt?)Stadt stattfinden.

Ich kann's - nach meinem ersten Mal ;-) - auf jeden Fall nur empfehlen!

Das wars: http://t3con07.typo3.org

Liebe Grüße,
Chris