[TYPO3-UG Oesterreich] Lebenslauf mit tt_address

Christian EDI christian.edi at chello.at
Wed Sep 19 14:29:05 CEST 2007

danke kurt,
ich hab jetzt mal mit kickstart die tt_address erweitert und den
quellcode von sp_directory mit diesen feldern ergänzt,
das dürfte ganz gut funktionieren, was mir nicht gefällt ist , dass ich
jetzt nicht mehr updaten kann, aber warum auch, wenns stabil läuft.
hab jetzt 3 textfelder (textarea with RTE) mehr, die der FE-User auch
bearbeiten kann, toll wäre wenn ich auch einen RTE ins frontend einbauen
könnte.
die "felist" schau ich mir trotzdem noch an
lg
chris