[TYPO3-UG Oesterreich] Lebenslauf mit tt_address

Christian EDI christian.edi at chello.at
Tue Sep 18 11:57:05 CEST 2007

Hallo,
ich bin gerade dabei mich in typo3 einzuarbeiten.
neben den üblichen "kleinen Problemchen" stehe ich jetzt aber an.
ich verwende tt_address, /sp_directory, und //dmaddredit um eine liste
mit künstlern und derem lebenslauf im detail auszugeben.
das funktioniert auch ganz gut, mit den vorgegeben feldern
Ziel ist es aber, dass jeder künstler( und nur er) seinen Eintrag selber
editieren kann und auch Felder zB. für Ausbildungen oder Ausstellungen
zur Verfügung hat. Ideal wären diese Felder ja dynamisch, je nach bedarf
hinzuzufügen, aber davon träume ich im moment nur.
es würde reichen wenn ich die eingabmaske um ein paar felder erweitern
könnte und die dann in tt-Address abgespeichert werden.
vlt. gibt es ja auch eine andre extension, die das schon standardmäßig
kann, nur hab ich die noch nicht gefunden.
hoffe ich hab das prob. habwegs klar rübergebracht
vielen dank für die hilfe
chris
// /