[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news single sprachenswitch

Andreas Hornich andreas.hornich at senactive.com
Wed Sep 12 16:24:16 CEST 2007

Danke für die links. Die waren sehr hilfreich.
Dort ist die lösung allerdings nur für templaVoila drinnen.
Hab schon sehr viel probiert allerding ohne Ergebnis. Wie müsste den
folgendes TS aussehen wenn man mir Markern arbeitet?

lib.teaser.20 = COA
lib.teaser.20 {
  stdWrap.prefixComment = 2|Output of lib.teaser.20
  wrap = <div class="langMenu">|</div>
  10 = HMENU
  10 {
    special = language
    special.value =
{$standardLanguage},{$firstForeignLanguage},{$secondForeignLanguage}
    wrap =
    1 = GMENU
    1 {
      noBlur = 1
      disableAltText = 1
      NO.XY = [10.w]+2, [10.h]+2
      NO.backColor = {$langMenuDimmedBackColor}
      NO.wrap = |
      NO.imgParams = {$langMenuActAltTitleTags}
      NO.noLink = 1
      NO.allStdWrap.typolink {
        parameter.data = page:uid
        additionalParams = &L={$standardLanguage} ||
&L={$firstForeignLanguage} || &L={$secondForeignLanguage}
        addQueryString = 1
        addQueryString.exclude = id
        addQueryString.method = GET
      }
      NO.10 = IMAGE
      NO.10.file = {$langMenuActFileNames}
      NO.10.offset = 1,1
      ACT < .NO
      ACT = 1
      ACT.allStdWrap >
      ACT.backColor = {$langMenuActBackColor}
      USERDEF1 < .NO
      USERDEF1 = 1
      USERDEF1.allStdWrap >
      USERDEF1.imgParams = {$langMenuDimmedAltTitleTags}
      USERDEF1.10.file = {$langMenuDimmedFileNames}
    }
  }
}

Lg