[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news single sprachenswitch

Andreas Hornich andreas.hornich at senactive.com
Wed Sep 12 14:49:00 CEST 2007

=>Im Setup:
plugin.tt_news.sys_language_mode = strict
plugin.tt_news.displayList {

age_stdWrap.age = 1

date_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y

time_stdWrap.strftime = %e.%m.%y
}
plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLE >

=>In den Constants:
plugin.tt_news{
useSPidFromCategory = 0
singlePid = 74
file.templateFile = news*.html
backPid = 2
latestLimit = 1
pid_list = 73
}

Nichts aufregendes grundsätzlich.
Das Problem ist ja das beim Sprachenswitch nicht die korrekte News id
übergeben wird da Typo ja nur den L-Parameter ändert. Die englischen News
aber eine andere Adresse haben als die deutschen.
Beim Sprachenswitch erscheint dann logischerweise "no news_id given".

Noch nie wer dieses Problem gehabt?
grüße
Andi