[TYPO3-UG Oesterreich] Probleme mit RealURL (ReWrite Engine) & PDF Generator 2

Michael Cymbal michael.cymbal at chello.at
Mon Sep 10 10:34:41 CEST 2007

Probleme mit RealURL (ReWrite Engine) & PDF Generator 2

Hallo Leute. Ich verwende auf meiner Site die PDF Generator 2 Extension um die
Website als PDF auszugeben. Mein Problem ist aber das meine ModRewrite Konfiguration
für RealURL anscheined nicht mit der für PDF Generator benötigten korrespondiert.

Wenn ich Dynamische Links generieren lasse funktioniert alles perfekt. Wenn ich jedoch
auf Statische Links umschalte kann man auf denn Link drücken so viel man möchte.
Man wird immer nur auf die Website geleitet.

Meine ModReWrite Konfiguration sieht so aus.

RewriteEngine on
RewriteOptions inherit
# Typo3 Ext: RealURL ModReWrite Configuration
#
RewriteRule ^/(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php|phpMyAdmin)(/.*)?$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule ^/(.*)$ /index.php [L,E=ORIG_SCRIPT_NAME:/index.php]
# Typo3 Ext: PDF Generator 2 Configuration
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule   ^typo3$  /typo3/index_re.php
RewriteRule   ^[^/]*\.html$  index.php
RewriteRule   ^[^/]*\.pdf$  index.php

Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt. Mir ist klar dass sich die beiden Konfigurationen stören.
Aber wie muss ich die Konfiguration ändern damit es funktioniert?

Bestan dank für eure hilfe.
Michi
www.pasciboy.at