[TYPO3-UG Oesterreich] jm_gallery

Michael Post michael.post at purematic.de
Mon Oct 22 23:25:55 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe Typo3 auf den aktuellen Stand gebracht und verzweifel nun an
jm_gallery. Das lief bisher einwandfrei. Nun werden keine Bilder
dargestellt, obwohl sie noch da sind. Kurz: Es fehlen die ganzen Thumbs.
Im Internet schreiben etliche Foren das man im Admin auf Synchronisieren
klicken soll. Ich finde das nirgends und kann auch keine andere Option
diesbezüglich finden.

Was muss ich machen und wo muss ich GENAU klicken, damit ich endlich
meine thumbs wieder zurück erhalte? Des Weiteren ist die URL zum
Detailbild ziemlich vermurkst, das denke ich aber ist Einstellungssache
innerhalb der Template-Datei (noch die Alte).

Vielen Dank für Eure nochmalige Hilfe,

Michael