[TYPO3-UG Oesterreich] Zugriffs-Statistik mit Sprachen

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Tue Oct 9 11:30:24 CEST 2007

Mueller, Gernot schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Gibt es eigentlich eine Zugriffs-Statistik-Extension (ala VTS), die mir die Seitenaufrufe auch nach Sprachen auswerten kann?
>
> Hat da jemand Erfahrung?
>
> Bin für jeden Hinweis dankbar, sonst muß ichs wohl selber machen... ;-)

Wenn du Real URL verwendest kannst du die Sprache an den Beginn der URL
legen. Dann hast du bei (externem) AWstats und Konsorten die Zugriffe
getrennt nach Sprache auswerten (Serverlogs, nicht TYPO3-Logs)

Allerdings musst du für eine gemeinsame Auswertung dann die Logs
zusammenführen. Ich glaube, dass man sowas mit AWstats machen kann.

Masi