[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3.7.0 -> Typo4.0.2

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sun Oct 7 10:13:20 CEST 2007

hi,

einfach googlen nach "typo3 upgrade".

aufpassen musst du, wenn du irgendwelche wirklich alte extensions
installiert hast.

Bei Fehler:
Dann am besten die extensions deinstallieren und im anschluss nacheinander
installieren, dann siehst du, welche gar net geht.

lgk

Am 06.10.2007 22:09 Uhr schrieb "Michael Post" unter
<michael.post at purematic.de>:

> Hallo Liste,

nachdem ich nun noch andere Fehler bei mir im aktuellen System
> gefunden
habe, möchte ich nun am liebsten auf die aktuelle Version
> upgraden.

Aber wie mache ich das am Besten?
Wie kann ich die Inhalte aus der
> alten Version in die neue Version
importieren?

Vielen Dank für Eure
> Bemühungen und
> Hilfen,

Michael

TYPO3-at
TYPO3-at at lists.netfielders.de
http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman

--
web:consulting
DI(FH) Kurt Dirnbauer
E: dirnbauer at web-consulting.at
T: +43 699 1134 6402
Landstraßer Hauptstraße 75-77, Top 6 (Linker Aufgang), 1030 Wien
Sätzgasse 5, 7210 Mattersburg